Das Katzenhilfe-Team bedankt sich im Namen der Tiere bei allen Menschen die uns unterstützen

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mithelfern und Mitstreitern, bei allen die uns seelisch und moralisch unterstützen, die an uns glauben und uns egal in welcher Form tatkräftig unterstützen.

 

Wir sagen ein großes Dankeschön an:

 

 

alle die uns mit Geldspenden und Futter unterstützen

alle die uns mit ihrer aktiven Mitarbeit unterstützen

die Menschen die unsere Pflegetiere mit Patenschaften unterstützen

alle unsere Pflegestellen für die wunderbare Betreuung unserer Schützlinge

die Tierärzte die Tag und Nacht für unsere Tiere da sind

dem Chef vom Rewe-Markt Stettenhofen für das Aufhängen der Leergut-Sammelbox

die Firma Fressnapf in Meitingen die uns mit einer Spendenbox in ihrem Markt unterstützt.

Edeka Böttcher in Langweid für das Aufstellen unserer Futterspendenbox

alle Helfer und Unterstützer bei den letzten Einfangaktionen und den noch geplanten Kastrationsaktionen

die Spender und Helfer, die nicht mit Namen genannt werden möchten.

allen Spendern der tollen Sachspenden für unsere Flohmärkte